Cutie.Schoki . - . Gossip.Today
Gratis bloggen bei
myblog.de

Umzug lalalaaaaa :D

lallaaaaa :D ich hab keine hobbys und ziehe um XD weil wisst ihr? es ist soooooo anstrengend.naja eigentlich nicht, aber ich muss mir dann immer irgendwo platz beschaffen etc...und da dachte ich einfach mal, ich zieh um XDD. wird schon irgendwie...denke ich mal :D ich melde mich tadaaammm :DD xoxo lani

 

28.4.09 15:35


Werbung


Neue Aufteilung.

Lalalaa :D Endlich fertig mit der neuen Aufteilung. Ein größerer Content ist auch da :D und insgesamt finde ich das jetzt etwas besser als vorher ^^ Ich hab eine neue Affilate [die Seite ist sooo toll das Layout mag ich besonders]

xoxo lani 

25.4.09 14:42


Ich denke es ist Zeit...

...endlich wieder mal richtig Fußball zu spielen und 11:1 gewinnen :D jaaa so ist es auch. Meine Mannschaft und ich hatten heute ein Fußballspiel *-* wie schon gesagt : 11:1 gewonnen!!! *-* tralalaa.

Aber wie auch immer...ich denke es ist auch endlich wieder mal Zeit ein neues Layi zu machen für Cutie.Schoki ^^. Ganz ehrlich...dieses Layi mit Ayumi Hamasaki ist echt noch nicht sooo lange on, aber ich mag die Aufteilung nicht mehr so... ich bau eine neue auf :D also wird iwann [vllt. auch gleich] dieses layi in neuer aufteilung wieder da sein ^^ xoxo lani

 

25.4.09 12:42


 [eine Seite weiter]